Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften

H3 Kontakt zum Thema

Dr.  Dennis Klinkhammer
Dr. Dennis Klinkhammer
ehemaliger Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Raum




Telefon
E-Mail
Sprechstunde 


Kontakt V-Card

Dr. Dennis Klinkhammer war seit 2014 als Lehrkraft für besondere Aufgaben am ProfessionalCenter der Universität zu Köln tätig und war außerdem von 2016 bis 2017 im Drittmittelprojekt ABAG2 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung beschäftigt. 


Anfang 2018 ist Herr Dr. Klinkhammer von der FOM Hochschule auf die Professur für Empirische Sozialforschung berufen worden.

Drittmittelprojekte


ABAG2 Arbeitsplatzbezogene Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener
Laufzeit: Mai 2016 - April 2019
gefördert vom: Bundesministerium für Bildung und Forschung


Forschungsschwerpunkte


Methoden der empirischen Sozialforschung

Bildungssoziologie und soziale Ungleichheit