Eintrag vom 01.08.2019

Abschlussveranstaltung des Forschungsprojektes Teil¬sein & Teil¬haben®

Das von der Stiftung Wohlfahrtpflege NRW geförderte Forschungsprojekt feiert nach über drei Jahren Laufzeit seinen Abschluss. 

Nach seiner nun mehr als drei Jahren Projektlaufzeit gibt es eine Vielzahl von Erkenntnissen und Einblicken, auf die die Beteiligten aus Wissenschaft und Praxis zurückblicken können. Auf mehreren projektinternen Veranstaltungen wurden bereits erste Ergebnisse präsentiert und diskutiert, nun soll auch der interessierten Öffentlichkeit ein Einblick in den Forschungsprozess und ein Überblick über zentrale Erkenntnisse geboten werden.

Die Veranstaltung findet am 12. September 2019 (9.30 - 14.00 Uhr) im Horion-Haus des LVR (Köln-Deutz) statt.

Anmeldungen werden bis zum 16. August entgegengenommen: abschlussveranstaltung-teilseinteilhaben@uni-koeln.de