Nachrichten aus dem Bereich Erziehungs- und Sozialwissenschaften - Professur für Schulforschung mit dem Schwerpunkt Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe :

Bitte beachten Sie das neue Anmeldeformular für Bachelor- und Masterarbeiten, welches Sie unter dem Unterpunkt "Prüfungen" finden.

Die Studienwerkstatt ist während der Vorlesungszeit
montags, von 9:30-11:30 Uhr
dienstags, von 9:30-12:30 Uhr
und mittwochs von 14:00-17:00 Uhr geöffnet.

Frau Prof. Hanke bietet ihre Sprechstunde in der Vorlesungszeit des SoSe 2019
donnerstags von 13-14 Uhr an. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch oder per Email im Sekretariat an und bitte geben Sie kurz an, weswegen Sie kommen möchten.

Für die Sprechstunde am 2. Mai 2019 melden Sie sich bitte unter
grundschulpaedagogik-shk@uni-koeln.de an, da das Sekretariat in der Woche geschlossen ist!

Die Sprechstunde von Frau Dr. Bernasconi findet im SoSe 2019 immer dienstags (Ausnahme: 16.04.2019) von 11-12 Uhr statt.

Die Sprechstunde von Frau Henke findet ab dem 09.04.2019 dienstags von 12-13 Uhr statt.

Die Sprechstunde von Frau Backhaus findet dienstags von 12-13 Uhr statt.

Die Sprechstunde von Herrn Dr. Kühl findet donnerstags von 13:30-14:30 Uhr statt (sowie nach Vereinbarung). Bitte melden Sie sich rechtzeitig per E-Mail an.

Die Sprechstunde von Frau Dinter findet donnerstags von 14-15 Uhr und nach Vereinbarung (per Mail) statt.

Die Sprechstunden von Frau Jun.-Prof. Dr. Lintorf finden nach Vereinbarung (per Mail) statt.

Das Büro von Frau Dr. Lammerding befindet sich jetzt im Triforum, Innere Kanalstr. 15, 2. Etage, Raum 213

Telefondurchwahl (470-) 5674

Bis auf Weiteres bietet Frau Lammerding keine Sprechstunde an.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat des Lehrstuhls.

Bis auf Weiteres bietet Frau Schmitt keine Sprechstunde an.
In Notfällen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat des Lehrstuhls.

Der Briefkasten des Arbeitsbereiches befindet sich wegen der Baustelle zurzeit am Seiteneingang Weinsbergstraße.
Er ist jederzeit frei zugänglich, (auch an Wochenenden und Feiertagen), wird regelmäßig geleert und kann auch für die fristgerechte Abgabe von Hausarbeiten usw. für alle Mitarbeiter des Lehrstuhls genutzt werden.
Post kann an unsere Postanschrift gesendet werden.
Wir versenden grundsätzlich keine Eingangsbestätigungen für eingehende Arbeiten.

Ebenfalls können wir keine Einschreiben persönlich annehmen. Sollten Sie unbedingt einen Zustellnachweis benötigen, nutzen Sie bitte die Sendungsform "Einschreiben-Einwurf" der Deutschen Post.