Fachschaft Wirtschaft-Politik/Sozialwissenschaften Lehramt 

 

https://linktr.ee/fachschaftsowilehramtkoeln --> Alles Wichtige im Überblick hier! 

 

Wer sind wir? Ein Zusammenschluss von SoWi-Studis – wir vertreten die studentischen Interessen folgender Studiengänge: Sozialwissenschaften Lehramt HRGe, GymGe, SP und Politik Lehramt BK

Was machen wir? Erstiveranstaltungen und Studiengangsvollversammlungen organisieren, politischer Aktivismus, studentische Interesse in Gremien vertreten, Ansprechpartner:innen für SoWi-Studis sein und uns über studiengangsrelevante Themen austauschen

Wie kann ich mitmachen? Wir treffen uns regelmäßig während der Vorlesungszeit, alle Infos dazu findest du auf unserem Instagram-Account @fachschaftsowilehramtkoeln 

Wie erreiche ich die Fachschaft? Email: fs.sowi.lehramt@web.de, Instagram: @fachschaftsowilehramtkoeln