Aktuelles

 

++ Erfolgreiche Durchführung der digitalen Summer School Qualitative Forschung 2020 ++

 

Wir freuen uns, dass die von unserem Lehrstuhl organisierte  Summer School Qualitative Forschung am 21. und 22. Juli 2020 erfolgreich  durchgeführt werden konnte. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Summer School in digitaler Form statt. Wir bedanken uns herzlich dafür, dass die Vortragenden, AG-Leitenden und Teilnehmenden trotz dieser eingeschränkten  Interaktionsmöglichkeiten und den technischen Herausforderungen an der Summer  School teilgenommen haben und eine produktive Arbeitsatmosphäre entstehen  konnte.

Im nächsten Jahr findet die Summer School Qualitative  Forschung am 27.07 und 28.07.21 statt und wir würden  uns freuen, Sie dann begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Jutta Ecarius und das Organisationsteam der Summer School Qualitative Forschung 2020