Interview - ADHS Training

 

In dieser Zitatauswahl soll das erleben des ADHS-Trainings durch die Teilnehmer thematisiert werden. Es geht also um die Frage wie in dem Training vorgegenagen wird, um den Teilnehmern zu helfen, alltägliche Probleme und Barrieren zu überwinden.

 

 

 

 

"... dass ich bei diesem Fragebogen [der Diagnostik] eine sehr hohe Punktzahl erreiche und deswegen vermutlich von dieser Symptomatik stark betroffen bin."

 

"Es wurden viele Hilfsmittel gegeben, die man anwenden kann und auch konkrete Tipps."

 

"Es werden viele Anregungen gegeben und es ist immer gut, wenn man mit diesem Problem irgendwo hin kommen kann."

 

"Ich konnte hier immer mein Feedback kriegen."

 

"Also würde ich sagen, dass der Kurs sehr lohnenswert ist für jeden, der betroffen ist, um einfach was darüber zu erfahren und vielleicht Lösungsstrategien zu entdecken ..."