Was tun bei Fragen zum Modul/zur Veranstaltung?

Bitte  halten Sie sich an folgende Schritte („Troubleshooting“):

1. Analysieren Sie Ihr Problem: Wer ist Ansprechpartner? (etwa Google Maps und nicht wir bei Fragen zur Lage von Räumen; KLIPS bei Uhrzeit der Veranstaltung etc.)

2. Konsultieren Sie die Internetseiten der Hochschule (etwa bezüglich Räumen und Lage der Räume usw. – auf diese Anfragen reagieren wir in der Regel nicht!)

3. Konsultieren Sie unsere FAQs:

  • Informationen zur Klausur
  • Prüfungsmodalitäten 
  •  

    4. Konsultieren Sie die Seiten des SSC und anschließend das SSC.

    5. Wenn Sie an allen diesen Anlaufstellen Ihre Information nicht erhalten können: Sprechen Sie uns vor oder nach der Veranstaltung an.

    6. Wenn auch wir Ihnen nicht helfen können: Schreiben Sie (nur) an unser Sekretariat oder an (eine/n von) uns. Bitte rechnen Sie mit etwa einer Woche Antwortzeit.

     

    Bitte beachten Sie: Wir erwarten von Ihnen eine eigenständige Informationssuche bevor Sie sich bei uns melden.

    Sie  müssen sich nicht für einzelne Sitzungen abmelden.