Herzlich Willkommen auf der Seite der Fachschaft Frühförderung!

Hier findet Ihr Infos und Tipps zum Studiengang, sowie Veranstaltungen zum Kennenlernen und Austauschen mit uns und anderen Studierenden.

 

 

Nachrichten aus dem Bereich Fachschaft Frühförderung :

Hallo Zusammen,

Für diejenigen die uns noch nicht kennen, möchten wir uns als Fachschaft Frühförderung gerne kurz vorstellen: 

Wir sind eine selbstständig organisierte Studierendeninitiative und übernehmen verschiedene Aufgaben.

Wir veranstalten die Fachschaftspartys und Erstsemesterveranstaltungen.

Außerdem stehen wir in Zusammenarbeit mit den Studiengangskoordinator*innen und haben somit die Möglichkeit die Entwicklung unseres Studiengangs mitzugestalten. Darüberhinaus wirken wir in verschiedenen Gremien der Fakultät und Universität mit und können hier die Interessen der Studierenden vertreten.

Zudem sind wir eure Ansprechpartner*innen für Fragen. Wir setzen uns für eure Anliegen ein!

Hast du Lust das alles mitzugestalten? Dann komm gerne unverbindlich zu unserem nächsten Treffen! Melde dich gerne per Mail bei uns.

Bis dahin!
Eure Fachschaft Frühförderung ☺️