Institut für Musikpädagogik

An dieser Stelle werden die Ankündigungen zu unseren Konzerten, Veranstaltungsreihen und Gastvorträgen öffentlich gemacht.

Zu allen Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen.

 

Veranstaltungsreihe 'human sounds'

Die Konzert und Vortragsreihe human sounds des Instituts für Musikpädagogik geht in die zweite Runde. Künstlerinnen und Künstler unseres Instituts konzertieren, renommierte Persönlichkeiten der Kölner Musikpädagogikszene stellen sich im offen Gesprächsformat unseren Fragenund spannende Einblicke in die Musikpraxis mit Geflüchteten werden ermöglicht:

 

human sounds 1

humans sounds 2

 

Das Best-of-Konzert aus den Vorträgen der Fachpraktischen Prüfungen unserer Studierenden findet am Abend des 9. November 2016 in der Aula der Humanwissenschafltichen Fakultät statt. 

Beginn und Programm finden Sie in Kürze an dieser Stelle und unter "Aktuelles".

 

Für das Wintersemester stehen auch schon die Termine der Ensemble-Abende fest. Hier stellen unsere Ensembles die Arbeiten des vergangenen Semesters vor:

Mittwoch, 1. Februar 2017, voraussichtlich ab 19 Uhr

Donnerstag, 2. Februar 2017, ebenfalls voraussichtlich ab 19 Uhr

 

Impressionen von vergangenen Veranstaltungen finden Sie in unserem Archiv unter "Was war?".