News

Achtung!

Bitte beachten Sie, dass die Donnerstagssprechstunde bis auf Weiteres ausfallen muss!

Die Sprechzeiten während der Ferien finden Sie weiter unten. Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass ein Umzug ansteht und sich die Adresse kurzfristig ändern kann.

Herr Prof. Neubert und Frau Schneider-Bertan sitzen in Raum 1.312 (vorher 1.319).


Sprechzeiten

Dienstag/ Tuesday, 13.30 -14.30 Uhr / 13.30-14.30 pm, Raum 1.312/ room 1.312, C-Trakt

Freitag/ Friday, 11-12 Uhr/ 11-12 am, Raum 105/ room 105, Container

Bitte beachten Sie, dass das ZIB an gesetzlichen Feiertagen geschlossen ist.

Please notice, that our office is closed on public holidays.

 

Sprechzeiten während der Ferien ab dem 07.02.2018

Dienstag, 20.02., 13.30 h- 14.30 h, Raum 1.312, Frau Schneider-Bertan

Dienstag, 27.02., 13.30 h - 14.30 h, Raum 1.312, Frau Schneider-Bertan

Dienstag, 06.03., 13.30 h - 14.30 h, Raum 105, Container, Frau Oehl

Dienstag, 13.03., 13.30 h - 14.30 h, Raum 1.312, Frau Schneider-Bertan

Dienstag, 20.03., 13.30 h - 14.30 h, Raum 105, Container, Frau Oehl

Dienstag, 27.03., 13.30 h - 14.30 h, Raum 105, Container, Frau Oehl

Achtung! Folgende Sprechstunden fallen leider aus./ Attention! The following office hours have been cancelled:

Bitte beachten Sie, dass die Donnerstagssprechstunde bis auf Weiteres ausfallen muss!

 

Die Bearbeitung der Erasmus+-Dokumente wird ausschließlich in den ZIB-Sprechstunden vorgenommen.
Vielen Dank!

 

Unser Hausbriefkasten im Foyer des HF-Gebäudes hat die Nr. 63.