Dr. Christine Paul

 

Paul, C. (2016). Tabletnutzung von Kindern und Jugendlichen in formalen und informellen (Bildungs-)Kontexten (TaLeKo). Teilprojekt im Forschungsprojekt MobiLE, Universität zu Köln.

Paul, C. (2015). Sprachdiagnostik und Förderung. Im Regel- und DaZ-Unterricht. Ein (evaluatives) Kooperationsprojekt. Universität zu Köln & Maria Montessori-Grundschule Köln-Ossendorf .

Paul, C. (2014). Bezugsnormen und Funktionen von Schule im Zuge von Heterogenität und Inklusion. Lehrforschungsprojekt, Universität zu Köln.

 

Für detailiertere Informationen zu o.g. Arbeiten, weiteren Studien- und Lehrforschungsprojekten sowie Abschlussarbeiten, welche im Kontext handlungsorientierter Lehr-Lernformate im Zuge des "Forschenden Lernens" bzw. "Forschen Lernen" in meinen Veranstaltungen bzw. unter meiner Betreuung enstanden sind, verweise ich auf folgenden Blog:

Icon MyOwnStudy