Nachrichten aus dem Bereich Wissenschaftlicher Mittelbau :

Die Engere Fakultät hat auf ihrer Sitzung im Dezember 2019 eine Regelung zur Anrechnung der Betreuung von Abschlussarbeiten auf das Lehrdeputat beschlossen. Diese geht aber aus Sicht der Mittelbauvertretung nicht weit genug. Um für weitere Initiativen eine bessere Argumentationsgrundlage zu haben, haben wir eine Umfrage auf ilias eingerichtet - wir freuen uns, wenn sich viele von euch/Ihnen daran beteiligen. Das Beantworten der Fragen sollte nicht mehr als fünf bis zehn Minuten dauern.

Ihr findet/Sie finden die Umfrage unter https://www.ilias.uni-koeln.de/ilias/goto_uk_svy_3162747.html

Alle, die noch keinen Zugriff auf den Bereich der Mittelbauvertretung bei ilias haben, können sich unter folgendem Link anmelden: https://www.ilias.uni-koeln.de/ilias/goto.php?target=crs_267233_rcodecFkqXBPj2L&client_id=uk

Die Umfrage ist anonym. Falls wir mit den Ergebnissen der Umfrage (fakultäts)öffentlich arbeiten, werden wir darauf achten, dass keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich sind.

Vielen Dank schon einmal für eure/Ihre Teilnahme!