Sollten Sie niemanden erreichen, stellen Sie bitte eine Supportanfrage und füllen Sie bitte dieses Formular aus oder rufen im Sekretariat unter 0221-470 3760 an.

Kernöffnungszeiten

Wir bitten Sie, auf kurzfristige Änderungen insbesondere in der vorlesungsfreien Zeit zu achten. 

 

Helpdesk/Störungsannahme Frangenheimstraße 4

Achtung: Aufgrund eines Umzugs ist die Technik der Fragenheimstr. 4 telefonisch zur Zeit nicht erreichbar.

Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, erstellen Sie bitte vorab ein Ticket mit Ihrem Anliegen. Sie erreichen die Technik in der Frangenheimstr. unter itService-fs.hf@uni-koeln.de

Montag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Dienstag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Mittwoch  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Donnerstag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Freitag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail

 

Helpdesk/Störungsannahme Gronewaldstraße 2

 Telefon: 0221-470 6148

Achtung: Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, erstellen Sie bitte vorab ein Ticket mit Ihrem Anliegen. Sie erreichen die Technik in der Gronewaldstr. unter itService-gs.hf@uni-koeln.de

 

Montag Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Dienstag Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Mittwoch Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Donnerstag Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Freitag Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail

 

 

Helpdesk/Störungsannahme Klosterstraße 79b

 Telefon: 0221-470 6895

Achtung: Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, erstellen Sie bitte vorab ein Ticket mit Ihrem Anliegen. Sie erreichen die Technik in der Klosterstr. unter itService-ks.hf@uni-koeln.de

Montag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Dienstag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Mittwoch  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Donnerstag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail
Freitag  Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail