Fachschaft 'geistige Entwicklung'

Alle Informationen zu Eurer Fachschaft im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Hallo alle zusammen,

wir sind die Fachschaft geistige Entwicklung im Studiengang Sonderpädagogik an der humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Wir setzen uns für die Belange der Studierenden ein, fahren zu Bundesfachschaftstagungen, nehmen an Konferenzen des Lehrstuhls teil, haben Einfluss auf die Modulhandbücher und organisieren Veranstaltungen, die das Studium bereichern. Die Fachschaft bietet eine Plattform, um sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und Fragen rund um das Studium zu stellen. Die Mitgliedschaft in der Fachschaft ist unverbindlich und jeder/ jede Person kann sich so einbringen, wie es für ihn/sie möglich ist. Wir freuen uns immer darüber, neue Mitglieder in unserer Fachschaft zu begrüßen. Wenn ihr über aktuelle Events und Neuigkeiten informiert werden wollt und wissen möchtet wer wir sind, dann folgt uns gerne auf Instagram. Dort posten wir regelmäßig Erinnerungen an Fristen, coole Events und aktuelle Ereignisse. Außerdem könnt ihr uns per DM erreichen oder ihr schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft geistige Entwicklung

Kontakt:

E-Mail: fachschaft-ge@gmx.de

Instagram: fachschaft_geistigeentwicklung